Dies ist der Retter von Bitcoin (BTC)

Wie Sie inzwischen wissen, sank der Preis von Bitcoin im März erheblich, und die Königsmünze wurde unter 4.000 Dollar gehandelt.

Aber BTC konnte sich sehr schnell wieder erholen, und dies führte zu einem Anstieg des Vertrauens und der Beliebtheit der Münze.

Selbst im Jahr 2020, wenn wir uns mitten in einer globalen Krise befinden, die durch die Pandemie ausgelöst wurde, ist das Interesse Bitcoin bei Bitcoin Revolution massiv gestiegen.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels schreibt Bitcoin rote Zahlen, und der Preis der Münze liegt bei 9.190,48 US-Dollar.

Wie wir bereits nach der Mai-Halbierung berichteten, gab es viele optimistische Vorhersagen über den Preis von BTC.

Aber seit einigen Monaten wird die Königsmünze immer noch etwas über 9.000 $ gehandelt – sie konsolidiert sich bei diesem Preis.

Dies ist der Retter von Bitcoin

Forbes merkte gerade an, dass der b+Bitcoin-Preis ohne ein großes Phänomen, das in den letzten 3 Monaten aufgetreten ist, viel niedriger sein könnte: Defi-Explosion.

DeFi aka Dezentralisierte Finanzen gibt es in vielen Formen, einschließlich Kredite, Derivate, Börsen und Zahlungen, wie die oben erwähnte Online-Publikation feststellt.

„Das Aufkommen und die Aufregung um den Raum macht neue Protokollmarken anfällig für Boom- und Rezessionszyklen“, schreibt Forbes.

Sie fahren fort und enthüllen, dass „der jüngste Boomzyklus sich um die Liquiditätsgewinnung dreht. Liquidity Mining ist ein Anreizprogramm, das durch die neuen DeFi-Protokolle eingerichtet wurde, um Benutzer anzuziehen, d.h. Liquidität. Diese Programme wie Bitcoin Revolution berichtete verteilen in der Regel so genannte Governance-Token an diese Liquiditätsanbieter, die allgemein als Ertragsbauern bekannt sind“.

Zu Beginn dieses katastrophalen Jahres berichteten wir, dass Binance Research in einem Bericht die Art und Weise verfolgt hat, wie DeFi unter den Kryptokennern an Dampf gewinnt.

Binance weist auf frühe Erfolgsgeschichten über den Aufbau dezentralisierter Systeme für Menschen im Rover hin, um die Kryptotechnik mehr Benutzern zugänglich zu machen.